Utimaco

Die Utimaco Safeware AG war ein führender Hersteller professioneller Lösungen zum Schutz von Daten. Dazu bot sie eine umfassende Palette von Datensicherheitslösungen für Daten, die auf hochgradiger Verschlüsselung und zentralem Management der Sicherheitsrichtlinien beruhten.

Im Rahmen einer Kapitalerhöhung war Cornerstone gemeinsam mit Investcorp Technology Partners bei der börsennotierten Utimaco eingestiegen und hat das Unternehmen beim Turnaround unterstützt. Utimaco Safeware AG ist bei einem sehr profitablen Umsatz von EUR 55 Millionen später von Sophos PLC, eines der weltweit führenden Unternehmen bei Sicherheits- und Kontrolllösungen, übernommen und integriert worden. Heute firmiert ein abgespaltener Teil der Utimaco als Utimaco GmbH und gehört zu EQT. 

www.utimaco.com

zurück
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner